BVT Residential Fonds-Serie mit guten Nachrichten zum Jahreswechsel 2022/23

BVT Residential USA In den USA werden laut Experten jedes Jahr für mehr als eine halbe Billion US-Dollar Wohngebäude errichtet – das reicht aber nicht aus, um den von der staatlich geförderten Hypothekenbank Freddie Mac kürzlich ermittelten Wohnungsmangel von aktuell etwa 3,8 Millionen Einheiten zu decken. Dabei kommt er keineswegs überraschend, denn die Zahl der Haushalte steigt seit Jahren. Die Fondsserie BVT Residential USA investiert bereits seit 2004 in den Bau von Class-A-Apartmentanlagen mit jeweils meist mehreren Hundert Einheiten und bietet damit im gefragten US-Mietwohnsegment interessante Optionen für deutsche Anleger.

Residential USA-Serie mit guten Nachrichten

Die 285 Apartments des Projekts „Alta at Health Village“ in Orlando/Florida wechseln in diesen Wochen den Besitzer. Die in diesem Projekt investierten Anleger (BVT Residential 11) dürfen sich wohl über ein sehr gutes Ergebnis freuen. Zugleich sind auch die 250 Einheiten des im Großraum Boston errichteten Residential-Projekts „Velo“ erfolgreich vermietet. Die gefragte Bostoner Metropolregion beherbergt zudem in Wrentham auch ein Apartment-Neubauprojekt, das für die Residential-Serie infrage kommt und von den BVT-Experten aktuell auf Herz und Nieren geprüft wird. Damit geht das Residential USA-Jahr 2022 so betriebsam zu Ende, wie es begonnen hat. Immerhin konnten in diesem Jahr gleich drei vielversprechende neue Projektentwicklungen in den Großräumen Atlanta/Georgia, Richmond/Virginia und Hartfort/Connecticut angebunden werden.

Boston liegt gut im Rennen

Die Frage, ob Boston wie schon in den vergangenen Jahren ein lohnenswerter Investitionsstandort für Wohnimmobilienprojekte bleibt, lässt sich in der Gesamtschau mit einem klaren „Ja“ beantworten. Zu dieser Einschätzung kommen auch die Analysten von BVT, die schon in den letzten 18 Jahren mehrfach auf die Metropolregion als Standort für Class-A-Apartments gesetzt haben und damit richtig lagen. Vergangene Ergebnisse der BVT Residential USA-Fondsserie, die sich an der Projektentwicklung hochwertiger Mietwohnungen in boomenden US-Regionen beteiligt, geben zwar keine Gewähr für zukünftige Renditen. Doch der Großraum Boston präsentiert sich auch aktuell als erstklassiger Standort für Investoren, die hohe Kalkulationssicherheit schätzen, ohne Abstriche bei der Rendite zu machen.

Highlights des BVT Residential USA 17

1. Kurze Laufzeit von 4-5 Jahren
  2. Prognostizierte Gesamtausschüttung von 133%
  3. Zeichnung über SachwertSuperMarkt mit Neukundenprämie von bis zu 5.000 €
  4. US-Immobilien ohne Verwaltungsaufwand und ohne Verwaltungskosten
  5. Investitionsstandort USA mit deutschem Anlegerschutz

BVT Residential USA 17

BVT Residential USA Fonds günstiger zeichnen

Diese attraktive Geldanlage erhalten Sie über SachwertSuperMarkt günstiger. Fordern Sie sich Ihr persönliches Konditionsangebot unverbindlich an oder nehmen Sie an der Prämienaktion teil!

Konditionen anfragen

Prämienaktion

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von FondsSuperMarkt & SachwertSuperMarkt