BVT Residential USA 17 - Zweites Anlageobjekt „The Residences at Wrentham“

BVT Fonds mit RabattDas US-Immobilieninvestment BVT Residential USA 17 ist ein geschlossener alternativer Investmentfonds (AIF) und plant, in mehrere Wohnimmobilien-Projekte in den USA zu investieren. Dabei werden geeignete Grundstücke erworben, um darauf Apartmentanlagen (Multi-Family Residential) zu bauen, zu vermieten und zu verkaufen. Ein erstes Projekt, die Projektentwicklung „Aventon Exchange“ im Großraum Atlanta, Georgia, wurde bereits am 30.08.2022 angebunden.

BVT Residential USA 17 mit RabattVorteile des BVT Residential USA 17

1. Kurze Laufzeit (4 Jahre)
  2. Prognostizierte Gesamtausschüttung von 133%
  3. Bis zu 5% Prämie bei SachwertSuperMarkt
  4. Investitionsstandort USA mit deutschem Anlegerschutz
  5. Bequeme Online-Zeichnung

BVT Residential USA 17

Zweites geplantes Anlageobjekt „The Residences at Wrentham“

Der BVT Residential USA 17 plant die Entwicklung einer „Class-A“-Apartmentanlage in Wrentham, Massachusetts, mit 224 Wohneinheiten. Die Gemeinde Wrentham liegt im Einzugsgebiet von Boston. Das Projekt kann durch seine Lage im Stadtkern überzeugen. Die Apartmentanlage ist mit, für das „Class-A“-Segment üblicher, gehobener Ausstattung und Service geplant. Neben modernen, hochwertig ausgestatteten Apartments gehören dazu auch Gemeinschaftseinrichtungen wie Swimming Pool, ein Clubhouse mit Einrichtungsgegenständen wie Billardtischen, Smart Offices und Fitnessraum sowie eine großzügig bemessene Zahl an Parkplätzen auf einem eingezäunten Gelände. „The Residences at Wrentham“ ist als sogenannte „Garden Style“-Apartmentanlage geplant, welche in Vororten von großen Ballungsräumen zu finden sind und üblicherweise über große Freiflächen verfügen. Anstatt einem großen Apartmentblock sind die Wohnungen auf mehrere, kleinere Multi-Family-Gebäude verteilt.

• Adresse: 55 Depot Street, Wrentham, Massachusetts
  • Wohneinheiten: 224
  • Bauart: bis zu 3-stöckiger Holzrahmenbau mit ebenerdigen Parkplätzen
  • Grundstücksgröße: ca. 52.609 m²
  • Geplanter Baubeginn: Dezember 2023

Objektlage

Der Baugrund befindet sich im Ortskern der Gemeinde Wrentham im Großraum Boston. Neben dem, für den Großraum Boston üblichen, hohen Haushaltseinkommen bietet der Standort aufgrund seiner Nähe zu den Hauptverkehrsadern I-495 und I-95 einen ausgezeichneten Zugang zu Boston und den wichtigen Arbeitsmärkten des Ballungsgebiets. Bis 2026 wird im Großraum Boston ein Bevölkerungswachstum von ca. 3,64 % erwartet.

Projektpartner „Criterion Development Partners“

Die Criterion Development Partners ist ein dynamischer Projektentwickler und Assetmanager für Mietwohnanlagen mit einem Erfahrungsschatz von über 70 Jahren. Das Unternehmen kombiniert ein umfassendes Marktwissen und langjährige Erfahrung mit dem modernen Geist eines jungen Unternehmens. Der Fokus ihrer Projekte liegt auf mischgenutzten Nachbarschaften mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung. Ihre Entwicklungen zeichnen sich durch innovatives Design und luxuriöse Ausstattung aus.

Mit Büros in Dallas, Texas und Waltham, Massachusetts, konnte Criterion bereits 25 Mietwohnanlagen mit einem Volumen von über 1,42 Mrd. US-Dollar entwickeln. Insgesamt haben die Schlüsselpersonen des Unternehmens bereits etwa 19.000 Wohneinheiten mit einem Gesamtvolumen von etwa 3 Mrd. US-Dollar fertiggestellt. Criterion ist sowohl Entwickler als auch Verwalter von Mietwohnanlagen in den US-Bundesstaaten Massachusetts und Texas.

BVT Residential USA 17 günstiger zeichnen

Das attraktive US-Immobilieninvestment kaufen Sie über SachwertSuperMarkt mit bis zu 5% Prämie auf Ihre Anlagesumme! Fordern Sie sich Ihr persönliches Konditionsangebot unverbindlich an oder nehmen Sie an der Prämienaktion teil!

Konditionen anfragen

Prämienaktion

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von FondsSuperMarkt & SachwertSuperMarkt