Dr. Peters erhöht Ergebnisprognose für "Immobilienportfolio Deutschland 1"

Wieder einmal gibt es positive Neuigkeiten zum Immobilienportfolio Deutschland 1 (IPD1) der Dr. Peters Group. Nachdem die Investoren ihre erste Teilauszahlung von 2 % erhalten haben, erhöht Dr. Peters die Ergebnisprognose.

Alle drei bislang für den Fonds angebundenen Objekte wurden mit im Marktvergleich niedrigen Kaufpreisfaktoren und mit langfristig günstigen Finanzierungen erworben. Die Gesamtmittelrückflussprognose vor Steuern liegt nun laut aktueller Berechnung bei 153 % und damit gut 8 % über dem im Prospekt ausgewiesenen Prognosewert.

Eine weitere Steigerung der Gesamtmittelrückflussprognose könnte durch die zuletzt stark angestiegene Inflation entstehen. Die Mietverträge aller Fondsobjekte sind indexiert, wodurch die Chance besteht, dass die Fondseinnahmen mit der Laufzeit steigen.

Neben der attraktiven Auszahlung überzeugt der AIF auch mit einer überdurchschnittlichenTilgung der Darlehen, die durchgängig bei 2 % liegt. Angesichts der hohen Nachfrage und dem begrenzten Angebot an Nahversorgungsimmobilien empfehlen wir eine zeitnahe Beteiligung an den gezielt ausgewählten Investitionsobjekten in der Assetklasse. Der Fonds kann noch im zweiten Halbjahr 2022 ab einem Mindestinvestment von 5.000 Euro gezeichnet werden.

Fordern Sie noch heute Material zum IPD1 an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Informationen anfordern


Ihre Vorteile

  1. Prognostizierte Gesamtausschüttung von 153%
  2. Laufende Ausschüttungen ab 4% p.a.
  3. Zeichnung über SachwertSuperMarkt mit Neukundenprämie von bis zu 5.000 €
  4. Schon ab 5.000 € Anlagesumme
  5. Immobilien als Kapitalanlage ohne Verwaltungsaufwand und ohne Verwaltungskosten

Immobilienportfolio Deutschland I


Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von FondsSuperMarkt & SachwertSuperMarkt