Immobilienprojekte des ProReal Europa 10 im Detail

Immobilien sind stark nachgefragt und in der Regel längerfristige Investments. Haben Sie schon einmal über eine Kurzläufer-Alternative zum klassischen Immobilieninvestment nachgedacht?

Der Investitionsansatz der ProReal-Serie schließt zwei Lücken auf einmal: die vorherrschende Angebotslücke an Wohnraum – und eine Finanzierungslücke für seine Errichtung. Hiervon profitieren Sie als Privatanleger doppelt. Im Unterschied zur klassischen Bestandsinvestition stellen Sie über den ProReal Europa 10 gleich mehreren Bauvorhaben finanzielle Mittel zur Verfügung.

Ihre Vorteile

1. Kurze Laufzeit von 3 Jahren
  2. Vierteljährliche Zinsgutschriften von 5,75% p.a.
  3. Kein Vermietungsrisiko, keine Instandhaltungs- und Verwaltungskosten
  4. Attraktive Neukundenprämie von bis zu 5% Ihrer Anlagesumme

Wir stellen Ihnen die Immobilienprojekte im Detail vor

Quartier Tegernsee

Genießen Sie Ihre exklusive Wohnung in Seenähe in der Stadt Tegernsee. Quartier Tegernsee bietet auf ca. 24.000 m² Fläche erstklassige Wohnungen und serviced Appartements (Boutique-Hotel der Marriott Autograph Collection) mit guter Verkehrsverbindung nach München. Traumhafte Gartenwohnungen, Terrassenwohnungen und Penthousewohnungen stehen bei diesem Neubauprojekt zum Verkauf. Alle Wohnungen sind bereits verkauft. In 2022 fertiggestellt, hat das Projekt ein Volumen von 129 Mio. €. Eine traumhafte Neubau-Immobilie am Tegernsee in Bayern...

TRIIIPLE, Wien

ProReal Europa 10 TRIIIPLE in Wien

Direkt am Donaukanal entsteht ein imposantes und weithin erkennbares Hochhaus-Ensemble mit ca. 77.000 m², eingebettet zwischen der Business-Stadt TownTown und dem grünen Prater – das TrIIIple. Apartments mit Wohnungsgrößen zwischen 50 m² und 125 m² erfüllen individuelle Wohnträume. Großzügige Raumhöhen und perfekt auf die Bedürfnisse der künftigen Bewohner zugeschnittene Grundrisse schaffen eine perfekte Wohlfühlatmosphäre. Bereits 95% der Wohnungen sind bereits verkauft. Turm 3 wurde im März 2021 mit 671 Micro-Apartments erfolgreich an einen neuen Eigentümer verkauft. Gewerbliche Flächen für Büros und Handelsunternehmen entstehen ebenfalls. Insgesamt umfasst das Projekt ein Volumen von über 360 Mio. € und soll 2022 fertiggestellt werden.

Danubeflats, Wien

An der Neuen Donau entwickelt SORAVIA gemeinsam mit dem Projektpartner S+B Gruppe den höchsten Wohnturm Österreichs – DANUBEFLATS. Das Projekt beeindruckt mit 180 Meter Höhe, überragender Architektur, 48 Stockwerken in High-End Ausstattung, Wohnkomfort vom Feinsten und Services, die völlig neue Standards setzen.
Auf ca. 42.000 m² entstehen Wohnungen, gewerblich genutzte Räume, Serviced-Apartments und Gastronomiebereiche mit einem Volumen von 300 Mio. €. Eine Fertigstellung ist Ende 2024 geplant, während bereits ein Großteil der Wohneinheiten verkauft ist.

• Baustellen-Update

• Behind the Scenes | Episode 1
    In der ersten Episode nimmt uns Danubeflats Projektleiter Gerhard-Emanuel Rieger mit auf die Baustelle und zeigt uns eine bautechnische Meisterleistung. Die Herausforderung: Unter der Danubeflats Baustelle verläuft die Donauufer Autobahn. Auf deren Tunnels dürfen keine Lasten eingebracht werden. Wie es trotzdem möglich ist und warum hier ein bestimmter Rucksack zum Einsatz kommt – Wir klären auf!

• Behind the Scenes | Episode 2
    Stützen mit einem Gewicht von mehr als 18 Tonnen? Projektleiter Gerhard Rieger nimmt uns wieder mit auf unsere Danubeflats Baustelle und erklärt uns, wofür derartige Stützen benötigt werden, inwiefern sich Verbund- und Schleuderbetonstützen unterscheiden und wie diese eingesetzt werden.

Klosterpark, Salzburg

Auf ca. 14.500 m² entstehen Wohnungen, ein Hotel, eine Schule und eine Kita. Mit einer grünen DNA durch verwendete Materialien und der Energieversorgung umfasst das Projekt ein Volumen von 150 Mio. €. Die Fertigstellung ist für Ende 2023 geplant.

Imbergplatz, Salzburg

Pro Real Europa 10 Imbergplatz in Salzburg

Am Imbergplatz trifft einmalige Lage auf hochmoderne Wohnqualität. Das Neubauprojekt mit ca. 7.100 m² Nutzfläche von planquadr.at liegt im Herzen der zum UNESCO Welterbe zählenden Salzburger Altstadt in Österreich. Alle Attraktionen und Highlights der Mozartstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das weltberühmte Flair der Salzburger Altstadt ist allgegenwärtig. Wohnungen am Imbergplatz sind eine Rarität – sie bieten die seltene Gelegenheit auf ein eigenes Stück Salzburger Altstadt.
Das Objekt ist nahezu vollständig verkauft und wird in 2022 fertiggestellt.

Video ansehen

Mit dem ProReal Europa 10 investieren Sie in weitere interessante Projekte.

Highlights ProReal Europa 10

AnlageformVermögensanlage, Immobilien
Laufzeit3 Jahre
Verzinsung5,75% p.a.
Mindestzeichnungssumme10.000 €
Investitionsfristbis 14.06.2022
Ausgabeaufschlag3,5%
Prämie von SachwertSuperMarktbis zu 5% der Anlagesumme

Günstiger in den ProReal Europa 10 investieren

Über unser Schwesterunternehmen SachwertSuperMarkt investieren Sie günstiger. Nehmen Sie an unserer Prämienaktion bis Juni 2022 teil!

ProReal Europa 10

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von FondsSuperMarkt & SachwertSuperMarkt