In deutsche Wohnimmobilien investieren: PROJECT Metropolen 22

Sie möchten keine Immobilie aussuchen, kaufen und verwalten, aber dennoch von den Erträgen profitieren?

PROJECT Metropolen 22 günstiger kaufenMit der Beteiligung am PROJECT Metropolen 22 haben Sie als Anleger die Möglichkeit, sich schon ab einem Anlagebetrag von 10.000 € an den Chancen von Immobilienentwicklungen in den Bereichen Neubau und Sanierung in den deutschen Metropolregionen Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Rheinland, Rhein-Main sowie in Wien zu beteiligen.

Den professionellen Marktzugang in den ausgewählten Metropolregionen sichert die PROJECT Immobilien Gruppe als Asset Manager. Der 1995 gegründete Immobilienentwickler plant, baut und verkauft exklusiv für die PROJECT Investment Gruppe ein Immobilienvolumen von aktuell über drei Milliarden Euro. Die Verantwortlichen der PROJECT Immobilien Gruppe selbst bringen fundiertes Know-how im Bereich der Wohnimmobilienentwicklung ein.

1. Prognostizierte Gesamtausschüttung von 165%1
  2. Laufende Ausschüttungen: 4% p.a.1
  3. Zeichnung über SachwertSuperMarkt mit Neukundenprämie von bis zu 5.000 €
  4. Immobilien als Kapitalanlage ohne Verwaltungsaufwand und ohne Verwaltungskosten

PROJECT Metropolen 22

PROJECT Metropolen 22 günstiger zeichnen

Diese bequeme Geldanlage erhalten Sie über SachwertSuperMarkt günstiger. Fordern Sie sich Ihr persönliches Konditionsangebot unverbindlich an oder nehmen Sie an der Prämienaktion teil!

Konditionen anfragen

Prämienaktion

Wer ist SachwertSuperMarkt?

SachwertSuperMarkt ist ein Schwesterunternehmen von FondsSuperMarkt. Während FondsSuperMarkt Ihr Spezialist beim Kauf von offenen Investmentfonds ist, ist SachwertSuperMarkt der richtige Partner beim Kauf von geschlossenen Fonds bzw. alternativen Investmentfonds.

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von FondsSuperMarkt & SachwertSuperMarkt

1 In der Anteilsklasse A