LFDE erhält Auszeichnung - Bericht vom 02.11.2020

La Financière de l'Echiquier gehört 2020 zu den Avantgardisten unter den Vermögensverwaltern und den Top 10 des Responsible Investment Brand Index der besten europäischen Vermögensverwaltungsboutiquen

La Financière de l’Echiquier (LFDE) steigt im Responsible Investment Brand Index von Hirschel & Kramer in den Club der verantwortungsbewussten europäischen „Avantgardisten“ und in die Top 10 der europäischen Vermögensverwaltungsboutiquen auf.

Die dritte Ausgabe dieser Studie, die das Verhalten und die Kohärenz des verantwortungsvollen Engagements der führenden Unternehmen in diesem Bereich bewertet, stuft LFDE in die Gruppe der „Avantgardisten“ unter den Vermögensverwaltern, aber auch in die 2020 erstmals analysierten Top 10 der besten europäischen Vermögensverwaltungsboutiquen ein.

Die diesjährige Ausgabe dieser Rangliste, für die 284 europäische Verwaltungsgesellschaften[1] aus den Top 500 der Website Investment & Pensions Europe analysiert wurden, ist eine Bestätigung für die Fortschritte und die ehrgeizige Positionierung von LFDE.

Bettina Ducat, Generaldirektorin von La Financière de l’Echiquier, erklärte: „Dieses Ranking, das die Pionierarbeit von LFDE bestätigt, motiviert uns, unsere Ansprüche noch zu erhöhen. Ich gratuliere den Teams von LFDE, die sich einer gemeinsamen, lebenswichtigen Herausforderung stellen, indem sie verantwortungsbewusste Investments in Europa ermöglichen.“


RECHTLICHER HINWEIS
https://www.lfde.com/de/rechtliche-hinweise/