UST XXV: Geplante Ausschüttungen an die Anleger nach oben korrigiert

Bisher wurden 15 US Treuhand Fonds mit Bestandsimmobilien aufgelegt. Alle 13 bisher aufgelösten Fonds erzielten positive Ergebnisse für die Anleger. Im Durchschnitt betrug das gewichtete Ergebnis 10,6% pro Jahr für die Anleger, bei einer Haltedauer der Immobilien von durchschnittlich 6,6 Jahren.

Kein Wunder, ist die US Treuhand doch einer der erfahrensten Anbieter im Bereich von Geldanlagen in US-Bestandsimmobilien. Bereits seit mehr als 25 Jahren konzeptioniert US Treuhand US-Immobilieninvestments und hat sich mittlerweile einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut und verfügt mit Lead-Investor Lothar Estein vor Ort über einen exzellenten Zugang in die US-Immobilienbranche.

Immobilie "70 & 80 at Fairview" in der Metropolregion Washington D.C.

Für den aktuellen Immobilienfonds UST XXV hat das Fondsmanagement das erste Objekt erworben. Mit einer hervorragenden Lage in der Metropolregion Washington, D.C., einem vielversprechenden Verhältnis zwischen Einkaufspreis und prognostizierten Mieteinnahmen, sowie einer langfristigen Finanzierung konnte die US Treuhand eine hohe Planungssicherheit und eine günstige Ausgangssituation für ihre Anleger erreichen:
Die Ausschüttungen werden ab 2023 von ursprünglich geplanten 4,5 % auf 5,75 % p.a. erhöht! Somit erhöht sich auch die geplante Gesamtausschüttung auf 204,1 %!

Objektdaten

• Objekt bestehend aus zwei miteinander verbundenen Bürogebäuden, Baujahr 1987 und 1997
  • Bis Ende 2019 durch eine Investition von über 15 Mio. USD umfassend renoviert und neugestaltet
  • Ein hochwertiges Fitnessstudio mit Spa-Bereich mit einer Fläche von ca. 465 qm
  • Zwei Parkhäuser mit fast 1.000 Kfz-Stellplätzen
  • Grundstücksfläche beträgt ca. 46.530 qm
  • Sehr gute Lage und Erreichbarkeit, ca. 20 km zum Regierungssitz

Highlights

• Einkauf der Immobilie zum 14,5-fachen des prognostizierten Nettobetriebsergebnisses 2022
  • Vermietungsquote rund 99%
  • Erster Mietvertrag läuft erst 2029 aus
  • Nutzungsarten breit diversifiziert: Büro, Handel, Logistik, Wohnen
  • Die durchschnittliche gewichtete Mietlaufzeit beträgt Ende April 2022 rund 9 Jahre
  • Alle Mietverträge sind mit einer jährlichen Steigerung zwischen 2,25% und 3% indexiert
  • Langfristig finanziert: günstige, für 10 Jahre festgeschriebene Fremdfinanzierung (3,288% p.a.)

70 and 80 at Fairview UST XXV    70 80 at Fairview US Treuhand

Ihre Vorteile mit dem UST XXV

1. Halbjährliche Auszahlungen: 4,5 % bzw. ab 2023 5,75 % p.a.
  2. Progn. Gesamtauszahlung: 204,1 %
  3. Zeichnung über SachwertSuperMarkt mit 5% Prämie
  4. Investition in den attraktiven US-Immobilienmarkt
  5. Investition in die Weltleitwährung US-Dollar
  6. Bequemer Steuerservice

UST XXV

UST XXV günstiger zeichnen

Diese attraktive Geldanlage erhalten Sie über SachwertSuperMarkt günstiger. Fordern Sie sich Ihr persönliches Konditionsangebot unverbindlich an oder nehmen Sie an der Prämienaktion teil!

Konditionen anfragen

Prämienaktion

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von FondsSuperMarkt & SachwertSuperMarkt