Zweites Immobilieninvestment des UST XXV

Class-A-Büroimmobilie „Riverport Tower“

Nach dem Objekt "70 & 80 at Fairview" in Washington, D.C. ist der „Riverport Tower“ in der Metropolregion St. Louis das zweite Objekt im US-Immobilienfonds „UST XXV“. Die Region ist als Wirtschaftsstandort sehr attraktiv, was US Treuhand im Rahmen der zu Jahresbeginn vorliegenden Objektkurzinformation ausführlich beschreiben wird.

Zweites Immobilieninvestment für USTXXVInsbesondere im North County, wo sich die Class-A-Büroimmobilie befindet, sind die größten Arbeitgeber von Missouri und dem Großraum St. Louis anzutreffen. Das benachbarte St. Charles County ist eine bevorzugte Wohngegend mit wachsender Bevölkerung und auch im nationalen Vergleich überdurchschnittlichen Haushaltseinkommen bei vergleichsweise niedrigen Lebenshaltungskosten. Der „Riverport Tower“ liegt unmittelbar an der Interstate-70 sowie am Autobahnring der Region (I-270) und ist nur wenige Autominuten entfernt vom internationalen Flughafen der Metropole, dem „St. Louis Lambert International Airport“.

Der „Riverport Tower“ ist ein weithin sichtbares, prestigeträchtiges elfgeschossiges Bürogebäude mit einer vermietbaren Bürofläche von rund 29.500 Quadratmetern. Eine repräsentable Lobby, Cafeteria, Fitnessstudio und Konferenzräume gehören zu den Standards der erst 2020/21 renovierten Immobilie. Hinzu kommen weit mehr als 1.000 Außenparkplätze.

Riverport Tower UST XXV

Der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber als Hauptmieter

Das Objekt ist derzeit zu rund 91 Prozent an bonitätsstarke Unternehmen vermietet. Hauptmieter ist Charter Communications, der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in den USA mit mehr als 50 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz (2021). Bekannter ist der Konzern, der in St. Louis gegründet wurde, unter seiner Hauptmarke „Spectrum“, mit der er 32 Millionen Kunden mit Kabelfernsehen, Internet, Telefon und Pay-TV versorgt. Im Fortune-500-Ranking der größten US-Unternehmen belegt Charter Communications Rang 69. Der zweite, deutlich kleinere Mieter ist die Essence Group Holdings Corp., ein regionaler Anbieter von Krankenversicherungen und Software-Lösungen für Krankenversicherer und Gesundheitsdienstleister mit fast einer Milliarde US-Dollar Jahresumsatz (2020). Die gewichtete durchschnittliche Mietvertragsrestlaufzeit (WALT) im Objekt beträgt Ende 2022 etwa sieben Jahre.

Die Immobilie wurde zum etwa Elffachen der Nettojahresmiete 2023 erworben, was einer Cap-Rate (Ankaufsrendite) von rund neun Prozent entspricht.

Highlights des UST XXV

1. Geplante Veräußerung des Objektes in 2030: 204,1% des Kaufpreises
  2. Prognostiziertes Ergebnis aus 70 & 80 at Fairview: 12,2% pro Jahr
  3. Prognostizierte steigende Ausschüttungen für die Anleger: 4,5 % bis 5,75 % p.a.
  4. Bis zu 5% Prämie (nur bei SachwertSuperMarkt)
  5. TOP-Beteiligung bei SachwertSuperMarkt
  6. Einfache steuerliche Betreuung durch Rödl & Partner
  7. Deutscher Anlegerschutz

UST XXV

Einfaches US-Immobilieninvestment mit Sonderkonditionen

Erfolgt die Zeichnung über SachwertSuperMarkt, reduzieren sich Ihre Kosten durch die Prämiengutschrift oder können die Kosten sogar ganz neutralisieren!

Informieren Sie sich jetzt und holen Sie Ihr persönliches und unverbindliches Angebot zum UST XXV ein!

Informationen anfordern

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 16.

Ihr Team von FondsSuperMarkt & SachwertSuperMarkt