„Wie romantisch es hier ist – da müssen wir unbedingt mal für ein Wochenende wiederkommen.“
Solche Sätze hören wir oft von Kunden und Geschäftspartnern, die uns zum ersten Mal besuchen. Und ehrlich gesagt: Wir können die Begeisterung gut verstehen. Das Schnatterloch mit Fachwerkhäusern, das Rathaus am Engelplatz und der Blick über die Stadt – Miltenberg zeigt an vielen Ecken seinen besonderen Charme. Die historische Altstadt mit ihrer romantischen Fußgängerzone lädt zum Verweilen ein – und nicht ohne Grund legen sogar Kreuzfahrtschiffe hier an. Unsere Heimat begeistert mit ihrer einzigartigen Lage am Main, den umliegenden Weinbergen und besonderen Orten wie dem Kloster Engelberg in Großheubach.
Was wir außerdem an Miltenberg besonders schätzen? Die perfekte Verbindung aus Lebensqualität und guter Erreichbarkeit: Nur rund 45 Minuten von Frankfurt entfernt und doch eine Welt für sich.
Wir sind stolz darauf, hier zu leben und zu arbeiten – und freuen uns immer, unseren Gästen unsere unterfränkische Heimat zu zeigen.
Wenn Sie einmal in der Gegend sind: Besuchen Sie uns gerne!