DAB BNP Paribas - MSCQ-Fragebogen bei Depoteröffnungen für Firmen

DAB BNP ParibasAb sofort benötigen wir zu jeder Depoteröffnung für juristische Personen den so genannten „Fragebogen MSCQ – Major Sanctioned Countries and Regions Questionnaire“. Das Ziel dieses Fragebogens ist es, eventuelle Geschäftstätigkeiten des Unternehmens in Bezug auf Länder und Regionen, die mit umfangreichen Sanktionen belegt sind, zu ermitteln. Wenn es keine direkten und/oder indirekten Geschäftstätigkeiten und sonstigen Berührungspunkte mit diesen Ländern gibt, ist das Ausfüllen des Fragebogens unkompliziert. Wir bedanken uns sehr herzlich, wenn Sie den MSCQ ab sofort einreichen und bitten um Ihr Verständnis, dass die DAB BNP Paribas ab Mitte März 2024 ohne diesen Fragebogen keine Depoteröffnung für juristische Personen mehr durchführen kann.

Bitte beachten Sie ebenfalls, dass seit 01. Juni 2021 Depoteröffnungen für juristische Personen auf die Gesellschaftsform „Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)“ eingeschränkt sind. Das bedeutet, dass die DAB BNP Paribas seit diesem Zeitpunkt nur noch Konten & Depots für Privatkunden und GmbHs eröffnet.

Bei Interesse an einer Depoteröffnung für eine GmbH kommen Sie gerne auf uns zu, Sie erhalten die benötigten Unterlagen per E-Mail.

Sonderkonditionen fürs Depot bei der DAB BNP Paribas sichern!

Eröffnen Sie jetzt Ihr DAB-Depot über FondsSuperMarkt oder wechseln Sie kostenlos den Vermittler und sichern Sie sich bei Fondskauf dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag!

Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.

Ihr Team von FondsSuperMarkt