ebase - Hohe Kundenzufriedenheit in 2023

Kundenzufriedenheit ebaseebase zählt auch 2023 zu den beliebtesten Banken Deutschlands

Lauscht man den Erwähnungen in Social Media Kanälen, einschlägigen Foren, Nachrichtenseiten, Blogs und Bank-Bewertungsportalen, überzeugt ebase auch 2023 mit einer großen Reichweite und positiven Resonanz am Markt.

Auch der Fondsvermittler FondsSuperMarkt stellt ebase in seinem Artikel "Erfahrungen mit ebase" ein durchweg positives Zeugnis aus.

Deutschland beliebteste Bank 2023Dies bestätigt nun auch die Studie „Deutschlands beliebteste Banken 2023“ (Focus Money, Ausgabe 13/2023) im Auftrag von Focus Money und Deutschlandtest. Unter den 1.300 regionalen und überregionalen geprüften Kreditinstituten geht ebase in der Kategorie Spezialbanken das vierte Jahr in Folge als Testsieger hervor! FondsSuperMarkt gratuliert ebase zu dieser hervorragenden Auszeichnung.

Zur hohen Kundenzufriedenheit tragen auch die günstigen Konditionen beim ebase Investmentdepot bei. Als Depotinhaber bei ebase haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, von den Sonderkonditionen des günstigen Online-Vermittlers FondsSuperMarkt zu profitieren.

Sonderkonditionen mit FondsSuperMarkt als Vermittler

1. Sie kaufen Fonds mit 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag in Ihr ebase Depot
  2. FondsSuperMarkt übernimmt Ihre Depotgebühr ab einem Depotwert von nur 1.500 € komplett und dauerhaft

Depotkonditionen

Eröffnen Sie Ihr ebase Depot über FondsSuperMarkt oder führen Sie einen Vermittlerwechsel durch, wenn Sie bereits ein Depot haben, und sichern Sie sich Sonderkonditionen!

Depot eröffnen

Vermittler wechseln

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu per E-Mail oder telefonisch unter 09371-94 867 256.

Ihr Team von FondsSuperMarkt