Anfang August wurden die Kunden der Fondsdepot Bank, die von den zustimmungsbedürftigen Anpassungen des Preis- und Leistungsverzeichnisses betroffen sind, per Anschreiben über diese Änderungen informiert.
Sofern ein elektronisches Postfach vorhanden war, wurde das Anschreiben ausschließlich elektronisch zugestellt. Nur den Kunden, für die kein elektronisches Postfach eingerichtet ist, haben das Schreiben postalisch erhalten.
Aktuell versendet die Fondsdepot Bank an die Kunden, die eine E-Mailadresse hinterlegt haben, eine E-Mail, um daran zu erinnern, das Schreiben im elektronischen Postfach abzurufen und zuzustimmen. Der Versand aller E-Mails wird bis zum 21. November abgeschlossen sein.
Bitte stimmen Sie zu, damit Ihre die Geschäftsbeziehungen mit der Fondsdepot Bank langfristig rechtssicher fortgeführt werden kann.
Wichtig zu wissen: Die Sonderkonditionen durch FondsSuperMarkt bleiben auch nach Ihrer Zustimmung erhalten!
Wie stimme ich zu?
- online im Banking Portal unter "Service" > “Zustimmung”
- telefonisch unter +49 (0) 9281 7258 - 3333
- schriftlich mit Hilfe des Formulars zur Zustimmungserklärung aus Ihrem Online-Postfach per Mail an einwilligung@fondsdepotbank.de
Wenn Sie mehrere Depots führen, ist die Zustimmung für jedes Depot einzeln erforderlich.
PIN vergessen oder Online-Zugang gesperrt?
Einen neuen PIN für das Online-Banking fordern Sie bitte auf der Login-Seite zum Online-Banking über den Link „PIN vergessen/Zugang entsperren" an.
Was ändert sich?
Alle Änderungen bei der Fondsdepot Bank lesen Sie in unserem Artikel.