Fondsdepot Bank - Transaktionen mit der pushTAN-App freigeben

Fondsdepot BankErfahren Sie in diesem Artikel Schritt für Schritt, wie Sie mit der pushTAN-App sicher und bequem Transaktionen durchführen!
 

1. Banking Portal

Anmelden > Depots > Transaktion auswählen > Felder ausfüllen > Weiter > Gerät auswählen > TAN anfordern
 

2. pushTAN-App

Auf Ihrem gewählten Gerät erscheint eine Push-Nachricht mit der TAN.

Anmelden > TAN wird angezeigt
 

3. Banking Portal

TAN eingeben > Auftrag freigeben

Die Transaktion ist nun mit der pushTAN-App freigegeben. Bei einem Kauf wird der 100%ige Rabatt auf den Ausgabeaufschlag für FondsSuperMarkt-Kunden automatisch berücksichtigt.

Mehr erfahren
 

Erklärvideo: So einfach geben Sie Transaktionen mit der pushTAN-App frei!


Probleme bei der Freigabe der Transaktion mit der pushTAN-App?

Ich kann die TAN nicht finden bzw. sie wird mir nicht angezeigt
Die TAN wird per Push-Nachricht auf Ihr Smartphone/Tablet gesendet. Melden Sie sich ggf. in der pushTAN-App an. Überprüfen Sie außerdem, ob Sie das ausgewählte Endgerät nutzen.

Ich habe meine App-PIN vergessen bzw. sie ist nicht gültig
Wenn Sie die PIN verloren haben, können Sie bei der Fondsdepot Bank ggf. kostenpflichtig eine neue anfordern – telefonisch oder per Kontaktformular.

Ich habe die App noch nicht installiert
In unserem Artikel "pushTAN-App einrichten" erfahren Sie, wie Sie die App einrichten.
 

Zahlen Sie noch Ausgabeaufschläge und Depotgebühren bei der Fondsdepot Bank?

Wechseln Sie kostenlos den Vermittler oder eröffnen Sie Ihr Depot & Geldkonto über FondsSuperMarkt und sichern Sie sich Sonderkonditionen!

  1. Dauerhaft 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag beim Fondskauf
  2. FondsSuperMarkt zahlt Ihre Depotgebühren ab einem Depotvolumen von nur 1.500 €

Mehr erfahren

Haben Sie weitere Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder telefonisch unter 09371 - 94 867 256.

Ihr Team von FondsSuperMarkt