Pressespiegel

Sie finden hier die aktuellsten Berichte über FondsSuperMarkt!


Artikel in "Mein Geld", Ausgabe 02/2018

Ausbau des Beratungsgeschäfts mit Fonds Läden in fünf deutschen Städten

Die Miltenberger Fondsvermittler-Gruppe hat ihr umfassendes Serviceangebot für Anleger weiter ausgebaut. Neben FondsSuperMarkt, eine der führenden unabhängigen  Fondsplattformen im Internet, bietet das Unternehmen in den Fonds Läden in Frankfurt, Miltenberg, München, Regensburg und Stuttgart eine auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Beratung rund um das Thema Geldanlage mit Investmentfonds an. Einer der Beratungsschwerpunkte ist das Thema Altersvorsorge für die Generation 50 plus.

Artikel lesen


Artikel im Main-Echo vom 10.10.2017

Marco Kantner und Frank Berberich sind mit ihrem Fonds-Supermarkt erfolgreich

Geldgeschäfte beim Discounter? Mit der Namenswahl "Fonds-Supermarkt" signalisieren die Miltenberger Finanzberater Marco Kantner und Frank Berberich, dass es bei Ihnen billiger geht als bei den Banken. Fonds kaufen, ohne Gebühren und ohne Ausgabeaufschläge - mit diesem Versprechen gewinnen die Unternehmer rasant Neukunden - im laufenden Jahr schon rund 1200.

Artikel lesen


Artikel in der "Frankfurter Rundschau" vom 09.08.2017 - "Es geht auch ohne Gebühren"

Frank Berberich und Marco Kantner, Chefs von Fondssupermarkt, erklären, warum Geldanlage nicht teuer sein muss

Artikel lesen


Artikel in "Fonds & Finanzen" - der Assetmanagement-Newsletter der Börsen-Zeitung - vom 04.07.2017 - "FondsSuperMarkt auf Expansionskurs"

Seit 2015 ist der Miltenberger Fondssupermarkt als reiner Fondsvermittler für Selbstentscheider auf dem
Markt. Voraussichtlich noch in diesem Jahr soll das Produktangebot auf alternative Investments ausgeweitet
werden. Zudem ist zum Jahresbeginn 2018 ein Robo-Advisor-Angebot geplant.

Artikel lesen


Testbericht von getestet.de mit Note 1,2 - Juni 2017

Das unabhängige Internetportal getestet.de hat FondsSuperMarkt genau unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: FondsSuperMarkt wurde mit einer Note von 1,2 (sehr gut) bewertet und wurde als "Hervorragender Vermittler für Investmentfonds" ausgezeichnet.

Artikel lesen


Ihre Vorteile bei FondsSuperMarkt

  1. Dauerhaft bis zu 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag - egal ob Einmalanlage, Fondssparplan oder VL-Vertrag
  2. Kostenloses Depot bereits ab 0,-€ Depotvolumen
  3. Keine Transaktionskosten
  4. Keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren
  5. Kostenloser Vermittlerwechsel bzw. Depotübertrag zu FondsSuperMarkt
  6. Geringe Mindestanlagebeträge - Fondssparpläne bereits ab 10,-€/Monat