ebase - Wie Sie Aufträge und Depoteröffnungen ganz einfach beschleunigen

Liebe ebase-Kunden,
liebe ebase-Interessenten,

seit Dezember 2020 gehen überdurchschnittlich viele Anfragen und Aufträge bei ebase ein, weshalb die Bearbeitung Ihrer Anliegen momentan mehr Zeit in Anspruch nimmt als gewohnt.
Wir versprechen Ihnen: ebase hat bereits einige Maßnahmen getroffen und arbeitet an der Aufarbeitung der Rückstände.

Um Ihnen trotzdem einen bestmöglichen Service zu bieten, zeigen wir Ihnen, wie Sie lange Bearbeitungszeiten umgehen können.


Tipps für Bestandskunden

Als Bestandskunde haben Sie bei vielen Angelegenheiten die Möglichkeit, diese über Ihren persönlichen Online-Banking-Zugang der ebase selbst zu lösen:

  1. VL-Vertrag einrichten
  2. Adressänderung vornehmen
  3. Änderung und Löschung des Freistellungsauftrags
  4. Käufe, Verkäufe, Umschichtungen beauftragen
  5. Sparpläne einrichten, ändern und löschen
  6. und vieles mehr.

Tipps für Neukunden

Wenn Sie noch kein ebase-Depot haben, eröffen Sie dieses mit Hilfe der Online-Eröffnungsstrecke bequem von zu Hause aus und beschleunigen Sie so die Bearbeitung Ihrer Depoteröffnung.

ebase-Depot Online eröffnen

Haben Sie noch Fragen? Kommen Sie gerne auf uns zu - entweder per E-Mail oder unter 09371 - 94 867 256.

Ihr Team von FondsSuperMarkt